But first let me take a selfie!

von Hannes am 21/03/2015

Den Titel hab ich mir geborgt. In World of Warcraft wurde ja lange nichts mehr so energisch diskutiert wie die neue Funktion der Ingame-Selfiekamera. Die Befürworter sehen darin ein nettes Gimmick, dem Geist der Zeit entsprechend. Die Gegner rechnen die Programmierstunden vor, die für so ein sinnloses Feature vergeudet wurden und für sinnvollere Dinge hätten genutzt werden können. Zusammen mit dem Feature gab es natürlich auch einen neuen Erfolg, für den man durch die Welt reisen und an verschiedenen Orten Selfies von sich schießen muss. Gesagt, getan, ob nun Pro oder Contra, ich lasse einfach mal die Bilder für sich sprechen.

Wenn man nun immer noch nicht davon überzeugt ist wie toll dieses neue Feature ist, dann weiß ich auch nicht.
Wer Ironie findet, hatte es nicht schwer beim suchen.

World of Warcraft © by Blizzard Entertainment

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar: