Service – Serverumzug

von Hannes am 26/04/2013

In den nächsten Tagen geht hier immer mal das Licht aus, also wie bisher, nur diesmal gewollt! Unsere Daten ziehen um und bekommen einen komplett neuen Unterbau. Der sorgt dann hoffentlich auch für mehr Stabilität. Wer mitbeten möchte, dass unsere Daten heil ankommen und alles noch läuft kann das gerne hier machen, zum Gebet zocke man bitte irgendwas mit Explosionen!

Ach ja übrigens ist der Blog nicht tot, nur Ben schreibt nun woanders und ich hab eh immer nur sporadisch geschrieben. Ich habe ein paar Sachen in Planung. Kurzfristig, also in den nächsten Wochen wenn alles klappt, kommen ein paar Artikel. Mittelfristig wird sich die Actionbude aber sicher etwas verändern da ich einfach weniger Titel an-/spiele als Ben. Wohin die Reise geht ist noch nicht ganz klar, aber es wird actionreich und budig bleiben.

In diesem Sinne… hold the line.

Tags: , ,

Es gibt 7 Kommentare zu diesem Artikel:

  1. 14/05/2013bluntman3000 says:

    Wo schreibt er denn, der Ben?

  2. 14/05/2013Hannes says:

    da: http://superlevel.de/author/ben/

  3. 15/05/2013bluntman3000 says:

    Die Krake!

  4. 7/06/2013SpielerDrei says:

    Ist er jetzt auch mit Fabus Schwester zusammen?

  5. 7/06/2013Hannes says:

    Ne, glaub das wüsste ich. ^^

  6. 19/06/2013bluntman3000 says:

    Fabu hat eine Schwester.

  7. 19/06/2013Hannes says:

    Schön für ihn. *shrug*

Schreibe einen Kommentar: